Verkaufshits

Sonderangebote

Aktuell keine Sonderangebote

Die Geschichte von CaAmoR,

lesen Sie hier, wie alles begann:

CaAmoR - Dieses Label fasst so wunderbar und in nur wenigen Buchstaben die Entstehungsgeschichte meiner ersten Taschen-Kollektion zusammen.

Zu Anfang bin da einmal ich. Carmen Kordel, im wunderschönen Leipzig geboren und lange im Hunsrück zu Hause gewesen. Anschließend nach Italien umgezogen.

Die unglaublich faszinierende Stadt, in der ich mit meiner Familie leben durfte war Rom. Auf italienisch Roma. Was rückwärts gelesen die wichtigste Zutat meiner Taschen ergibt. Amor(e) - Meine Liebe zum Nähen, die ich bereits als Jugendliche gespürt und dann mit den Jahren leider wieder verloren hatte.

In Rom, zwischen all den antiken Kunstschätzen und dem alltäglichen Chaos, da kam sie wieder die Leidenschaft für Stoffe und Farben, der Spaß am Experimentieren, die Lust neue Schnitte und Formen auszuprobieren. Angefangen hat es mit einem selbstentworfenen und genähten Outfit, zu dem ich eine passende und individuelle Tasche tragen wollte.

Geführt hat es zu CaAmoR einem Label in dem sich meine Gedanken, Entwürfe und meine Kreativität widerspiegeln. Eine Kollektion, in der ich vorwiegend Leder mit Stoffen verarbeitete. Im Laufe der Zeit wurde die Nachfrage nach veganen Produkten immer größer, so dass ich meine Produktpalette auf Kork und Kunstleder erweitert habe.

Material und Farbkombinationen, die interessant, aber gleichzeitig alles andere als langweilig sind.

Meine Produkte sind alles Unikate und natürlich zu 100% Handarbeit. Vielleicht befindet sich darunter ja Ihr neues „Lieblingsstück“: Eine passende Korktasche, Gürteltasche, Kosmetiktasche, Handytasche oder eine Kulturtasche für den Man von CaAmoR.

Nun liegt es an Ihnen.

Lieber dem "Mainstream" folgen oder ein Unikat zu bleiben.

 

Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück

 

Carmen Kordel

 

P.S. Bei Fragen, Wünschen oder Anmerkungen, bitte einfach eine Nachricht schreiben.